Versand & Abholung
Nutzen Sie die Versand- und Abholangebote für einfaches Bestellen oder Umtauschen von Waren.
PickMup
PickMup ist der bequeme Abhol- und Retourenservice der Migros. Bestellen Sie einfach in einem der teilnehmenden Online-Shops und wählen Sie die PickMup-Lieferoption aus. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie eine Einladung zur Abholung. Anschliessend haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung beim Migros-Kundendienst auf der MVE (mittlere Verkaufsebene) abzuholen.
Päckli Punkt
Mit Päckli Punkt können Sie Ihre Retoure schnell und kostengünstig an Ihren Versandhändler zurückschicken. Die k kiosk-Filiale im Länderpark nimmt Ihre Pakete gerne entgegen und ist eine von etwa 500 Päckli Punkten mit einer Abholstation.
Servicepunkt Post
Möchten Sie die Abholung oder den Versand von Postpaketen bei Ihrem nächsten Einkauf gleich erledigen? Bringen Sie Ihre Economy-Pakete einfach zum Migros-Kundendienst auf der MVE (mittlere Verkaufsebene). Wenn Sie Ihre Pakete im Einkaufszentrum abholen möchten, wählen Sie beim nächsten Online-Einkauf die Postdienstleistung «PickPost»
DHL ServicePoint
Sie können DHL Express Pakete problemlos beim Migros-Kundendienst auf der MVE (mittlere Verkaufsebene) abholen und aufgeben. Bitte beachten Sie, dass der Versand zuvor online erfasst und bezahlt werden muss – eine Bezahlung direkt beim Migros-Kundendienst ist nicht möglich. Falls Sie von DHL benachrichtigte Pakete umleiten und vor Ort abholen möchten, bietet Ihnen der Online-Service ON DEMAND DELIVERY von DHL die Möglichkeit, den Empfangsort ganz einfach auszuwählen.
UPS Access Point
Versenden oder empfangen Sie Ihre Pakete mit UPS ganz bequem während Ihres nächsten Einkaufs. Die Versandvorbereitung und Bezahlung erfolgen über die UPS-Webseite oder -App. Sie erhalten dabei einen Code, mit dem Sie das Paket in der k kiosk-Filiale im Länderpark abgeben können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Einkauferlebnisse aus dem Länderpark. Schauen Sie gleich vorbei und gehen Sie auf Entdeckungsreise.